Projekt Kroatien: Meine erste Langzeitaufnaheme

Am 2ten Tag sind große Gewitterwolken direkt vor unserer Unterkunft  aufgezogen, ich habe direkt die Chance genutzt und habe die d7200 ausgepackt. Zusätzlich habe ich auch ein Stativ benutzt um bei der Langzeitbelichtung keine zu großen Verwalkungen zu verursachen.

Hier könnt ihr den „eingefangen“ Blitz sehen:


ISO 100 f8 30 Sekunden

Das war es auch schon aus dem zweitem Tag in Kroatien.

Ps: Das W-LAN ist leider sehr schlecht und so muss ich immer den Moment nutzen, wenn ich guten Empfang habe. Deswegen kommen die Blogbeiträge leider etwas verzögert ☹️. Und Kommentare sind auch erwünscht 😀

Liebe Grüße Maurice 

Veröffentlicht von Maurice

Willkommen, ich bin Maurice Giebel, wohne in Schönaich und fotografiere leidenschaftlich gerne. Auf diesem Blog informiere ich euch rund um Fotografie Projekte, News zur Fotografie und Reisen.

%d Bloggern gefällt das: