Mein Equipment für das Projekt Kroatien 

Für meinen Urlaub nehme ich fast mein ganzes Equipment mit, alles wäre zu viel, da ich nur einen Rucksack zu verfügung habe.

1.Stative

Hier nehme ich einmal das Manfrotto Stativ mit und als „alrounder“ ein Hama Stativ nämlich das Traveller Compact Pro, von ihm werde ich kein Produktreview machen, da es bald ersetzt wird. Außerdem nehme ich auch noch ein Manfrotto einbeinstativ mit.

2. Filter
An Filtern benutze ich die Haida Nd Filter 77mm , weil sie super Qualität für 94,90€ bieten und sie sind vollkommen Farbneutral. Ich arbeite auch noch mit dem Haida Steckfiltersystem, wo ich den Haida Pro II Verlaufsfilter ND 0.9 100×150 mm benutze. Zu guter letzt benutze ich einen Hama Pol Filter.

3. Akkus 

Ich benutze nebem dem Originalem Akku noch das RAV Power Akkuset.

4. Objektive 
 

An Ojektiven benutze ich das Sony 16-50 mm Kit Objektiv, das Sony 55-210 mm Tele Objektiv und das Tokina 11-16mm f2.8 Objektiv mit nikon f mount zu sony emount Adapter.

5. Kameras

Ich benutze Als Hauptkamera die  Sony a6000 welche ich schon in einem anderen Artikel getestet habe. Um euch geile Unterwasseraufnahmen zu liefern benutze ich auch die Gopro hero session außerdem benutze ich auch manchal von meinem Vater die Nikon d7200.

6. Weiteres Zubehör

Als weiteres Zubehör benutze ich noch zwei Fototaschen, X source Step up Ringe, einen Leatherman Supertool 300 für eventuelles Gestrüp oder Schraubenzieher … .

Hier seht ihr nochmal alles 😉

    

Ich werde noch zu den meisten hier gezeigten Artikeln ein Produktreview machen, also seit gespannt 😁.

Mit freundlichen Grüßen Maurice Giebel

Veröffentlicht von Maurice

Willkommen, ich bin Maurice Giebel, wohne in Schönaich und fotografiere leidenschaftlich gerne. Auf diesem Blog informiere ich euch rund um Fotografie Projekte, News zur Fotografie und Reisen.

%d Bloggern gefällt das: