Der erste Beitrag

19.01.2017

Die Bilder könnten sich teilweise mit Instagramm überschlagen, da ich sie hier (mehr oder weniger ) vorstellen werde.

Schönaich, 5.1.2017

Hier war ich mit meinem Hund in meinem Heimatdorf Schönaich Spazieren und dann ergab sich eine dramatische Wolken Konstellation. Zum glück hatte ich meine Kamera dabei, hockte mich hin und drückte aus der Froschperspektive ab. Es war mit -2 Crad sehr kalt und meine Finger waren nach dem Spaziergang bitterkalt, aber die Kamera arbeitete für die nächsten aufnahmen munter weiter.

Die Bildbesprechung

Positiv:

Mir Gefällt der morsche Ast der alle Jahreszeiten mitmacht  im Vordergrund sehr, außerdem finde ich die dramatik im Wolkenbild auch sehr gut.

Negativ:

Ich habe zwar etwas im Vordergrund und der Schnee ist nicht ausgebrannt, dafür aber leider die Wolken hinten rechts. Das nächste mal achte ich drauf und mach eine Langzeitaufnahme.

Euer Maurice

Veröffentlicht von Maurice

Willkommen, ich bin Maurice Giebel, wohne in Schönaich und fotografiere leidenschaftlich gerne. Auf diesem Blog informiere ich euch rund um Fotografie Projekte, News zur Fotografie und Reisen.

%d Bloggern gefällt das: